Unsere Partnerseiten:

Honda Diesel Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Powered by

Was ist mein Auto wert?

In 3 Schritten schnell und einfach ein Angebot erhalten

Kostenloses Angebot
TOP
Honda CR-V 2.2i-CTDi Executive
2.800 €
Pferdestärke (PS)  103 kW (140PS)
Kilometerstand  182.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 12/2007
Kraftstofftyp  Diesel
Pferdestärke (PS)  103 kW (140PS)
Kilometerstand  182.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 12/2007
Kraftstofftyp  Diesel
Besuche mobile.de ↗
TOP
Honda Civic 1.6 DTEC I-DTEC Elegance
12.490 €
Pferdestärke (PS)  88 kW (120PS)
Kilometerstand  83.042 km
Erstzulassung (EZ)  EZ -/2015
Kraftstofftyp  Diesel
Kraftstoffverbrauch  3,7 l/100 km (komb.)*
CO2-Emissionen  98 g CO₂/km (komb.)*
Pferdestärke (PS)  88 kW (120PS)
Kilometerstand  83.042 km
Erstzulassung (EZ)  EZ -/2015
Kraftstofftyp  Diesel
Kraftstoffverbrauch  3,7 l/100 km (komb.)*
CO2-Emissionen  98 g CO₂/km (komb.)*
Besuche Autohero ↗
Honda CR-V 2.2i-CTDi Executive
2.800 €
Pferdestärke (PS)  103 kW (140PS)
Kilometerstand  182.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 12/2007
Kraftstofftyp  Diesel
Pferdestärke (PS)  103 kW (140PS)
Kilometerstand  182.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 12/2007
Kraftstofftyp  Diesel
Besuche mobile.de ↗

Was können wir verbessern?

Hilf uns 12Gebrauchtwagen.de besser zu machen!. Anonym in nur 2 Minuten.

NEW
Honda CR-V Elegance 4WD
13.850 €
Pferdestärke (PS)  118 kW (160PS)
Kilometerstand  158.600 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 05/2016
Kraftstofftyp  Diesel
Pferdestärke (PS)  118 kW (160PS)
Kilometerstand  158.600 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 05/2016
Kraftstofftyp  Diesel
Besuche mobile.de ↗
NEW
Honda Civic 2.2i-CTDi NAVI Xenon Klima TEMPOMAT
1.499 €
Pferdestärke (PS)  103 kW (140PS)
Kilometerstand  190.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 05/2008
Kraftstofftyp  Diesel
Pferdestärke (PS)  103 kW (140PS)
Kilometerstand  190.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 05/2008
Kraftstofftyp  Diesel
Besuche mobile.de ↗
NEW
Honda CR-V Executive
3.990 €
Pferdestärke (PS)  103 kW (140PS)
Kilometerstand  315.500 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 09/2005
Kraftstofftyp  Diesel
Pferdestärke (PS)  103 kW (140PS)
Kilometerstand  315.500 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 09/2005
Kraftstofftyp  Diesel
Besuche mobile.de ↗
Honda FR-V 2.2i-CTDi Comfort Comfort
1.800 €
Pferdestärke (PS)  103 kW (140PS)
Kilometerstand  215.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 11/2005
Kraftstofftyp  Diesel
Pferdestärke (PS)  103 kW (140PS)
Kilometerstand  215.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 11/2005
Kraftstofftyp  Diesel
Besuche mobile.de ↗
NEW
Honda HR-V
10.980 €
Pferdestärke (PS)  88 kW (120PS)
Kilometerstand  99.800 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 02/2016
Kraftstofftyp  Diesel
Pferdestärke (PS)  88 kW (120PS)
Kilometerstand  99.800 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 02/2016
Kraftstofftyp  Diesel
Besuche mobile.de ↗
NEW
Honda Civic 1.6 i-D TEC Comfort Comfort
8.300 €
Pferdestärke (PS)  88 kW (120PS)
Kilometerstand  230.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 10/2015
Kraftstofftyp  Diesel
Pferdestärke (PS)  88 kW (120PS)
Kilometerstand  230.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 10/2015
Kraftstofftyp  Diesel
Besuche mobile.de ↗
NEW
Honda CR-V Executive 4WD*PANO*LEDER*MEMORY*NAVI*KEY*BT
12.890 €
Pferdestärke (PS)  110 kW (150PS)
Kilometerstand  165.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 12/2014
Kraftstofftyp  Diesel
Pferdestärke (PS)  110 kW (150PS)
Kilometerstand  165.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 12/2014
Kraftstofftyp  Diesel
Besuche mobile.de ↗
Honda CR-V Executive 4WD
9.990 €
Pferdestärke (PS)  110 kW (150PS)
Kilometerstand  163.227 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 09/2013
Kraftstofftyp  Diesel
Pferdestärke (PS)  110 kW (150PS)
Kilometerstand  163.227 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 09/2013
Kraftstofftyp  Diesel
Besuche mobile.de ↗
Honda CR-V Lifestyle 4WD
12.690 €
Pferdestärke (PS)  131 kW (178PS)
Kilometerstand  155.732 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 10/2012
Kraftstofftyp  Diesel
Pferdestärke (PS)  131 kW (178PS)
Kilometerstand  155.732 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 10/2012
Kraftstofftyp  Diesel
Besuche mobile.de ↗
NEW
Honda Civic Lim. 5-trg. 2.2 i-DTEC Executive Klimaauto
4.770 €
Pferdestärke (PS)  110 kW (150PS)
Kilometerstand  154.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 05/2012
Kraftstofftyp  Diesel
Pferdestärke (PS)  110 kW (150PS)
Kilometerstand  154.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 05/2012
Kraftstofftyp  Diesel
Besuche mobile.de ↗
Honda CR-V 2.2 i-DTEC 4WD Executive Automatik !Selten!
15.700 €
Pferdestärke (PS)  110 kW (150PS)
Kilometerstand  166.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 02/2013
Kraftstofftyp  Diesel
Pferdestärke (PS)  110 kW (150PS)
Kilometerstand  166.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 02/2013
Kraftstofftyp  Diesel
Besuche mobile.de ↗
Honda CR-V 1.6 i-DTEC 118kW 4WD Executive Autom. Navi
14.290 €
Pferdestärke (PS)  118 kW (160PS)
Kilometerstand  197.650 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 08/2016
Kraftstofftyp  Diesel
Pferdestärke (PS)  118 kW (160PS)
Kilometerstand  197.650 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 08/2016
Kraftstofftyp  Diesel
Besuche mobile.de ↗
Honda CR-V 2.2i-CTDi Comfort Comfort
2.950 €
Pferdestärke (PS)  103 kW (140PS)
Kilometerstand  206.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 12/2006
Kraftstofftyp  Diesel
Pferdestärke (PS)  103 kW (140PS)
Kilometerstand  206.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 12/2006
Kraftstofftyp  Diesel
Besuche mobile.de ↗
Honda CR-V Comfort 2WD * Tempomat * AHK * R-Kamera *
11.890 €
Pferdestärke (PS)  88 kW (120PS)
Kilometerstand  131.800 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 08/2015
Kraftstofftyp  Diesel
Pferdestärke (PS)  88 kW (120PS)
Kilometerstand  131.800 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 08/2015
Kraftstofftyp  Diesel
Besuche mobile.de ↗
Honda Civic 2.2 i-DTEC Sport
2.900 €
Pferdestärke (PS)  110 kW (150PS)
Kilometerstand  381.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 06/2012
Kraftstofftyp  Diesel
Pferdestärke (PS)  110 kW (150PS)
Kilometerstand  381.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 06/2012
Kraftstofftyp  Diesel
Besuche mobile.de ↗
Honda CR-V ES Klima AHK ALU TÜV 06/2026
3.200 €
Pferdestärke (PS)  103 kW (140PS)
Kilometerstand  238.960 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 06/2006
Kraftstofftyp  Diesel
Pferdestärke (PS)  103 kW (140PS)
Kilometerstand  238.960 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 06/2006
Kraftstofftyp  Diesel
Besuche mobile.de ↗
Honda CR-V 2.2i-CTDi Executive 4x4
1.000 €
Pferdestärke (PS)  103 kW (140PS)
Kilometerstand  392.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 11/2005
Kraftstofftyp  Diesel
Pferdestärke (PS)  103 kW (140PS)
Kilometerstand  392.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 11/2005
Kraftstofftyp  Diesel
Besuche mobile.de ↗
Honda CR-V 2.2 i-DTEC Comfort*AHK*SZH*PDC*TÜV4-26
5.490 €
Pferdestärke (PS)  110 kW (150PS)
Kilometerstand  300.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 01/2012
Kraftstofftyp  Diesel
Pferdestärke (PS)  110 kW (150PS)
Kilometerstand  300.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 01/2012
Kraftstofftyp  Diesel
Besuche mobile.de ↗
NEW
Honda HR-V 1.6 i-DTEC Executive/Navi/Panorama
15.990 €
Pferdestärke (PS)  88 kW (120PS)
Kilometerstand  121.268 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 02/2020
Kraftstofftyp  Diesel
Pferdestärke (PS)  88 kW (120PS)
Kilometerstand  121.268 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 02/2020
Kraftstofftyp  Diesel
Besuche mobile.de ↗
Interesse ein Honda zu Leasen?

12Neuwagen.de hat 100 Honda Leasing Angebote ab 129 € / monat

* Jeweils kombinierte Werte. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem, Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der‚ Deutschen Automobil Treuhand GmbH‘ unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Gebrauchte Honda Diesel in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Honda Diesel auch in Deiner Stadt:

Warum einen Honda kaufen?

Honda gilt als weltweit größter Motorenhersteller. Der Grund hierfür ist in dem weiten Betätigungsfeld zu finden. Nicht nur Auto und Motorräder werden mit dem Honda-Schriftzug verziert, auch Außenbordmotoren und Kleinkraftwerke produzieren die Japaner. Noch dominieren in diesen Bereichen fossile Brennstoffe. Jedoch nutzt Honda sein beeindruckendes Potential, um daran einiges zu ändern. Die Modelle aus der Reihe Clarity, übersetzt Reinheit, erlauben einen Blick in die von Honda angedachte und teils bereits überzeugend umgesetzte Zukunft. Von der Kombination aus Elektro- und Benzinmotor über eine batteriebetriebene Version bis zum Wagen mit Brennstoffzelle, die schon einmal totgesagt war, reicht die Palette von Honda.


Stärken & Schwächen von Honda Fahrzeugen

  • ✔ Gute Motoren
  • ✔ Aktuelle Technik
  • ✔ Breite Produktpalette
  • ✘ Extravagantes Design
  • ✘ Keine wirkliche Oberklasse

Top-Modelle von Honda in der Übersicht

Honda Civic 1.8 i-VTEC (2013-2017) Front + links

Der nunmehr in der neunten Generation gebaute Honda Civic ist der Dauerbrenner auch bei den Honda Gebrauchtwagen in Deutschland. Mit insgesamt über 18,5 Millionen verkauften Autos belegt der Honda Civic Platz 6 der meistverkauften Autos aller Zeiten. Ob als Coupé, als drei- oder fünftürige Limousine, Mini-Van oder Kombi - einen Civic nach deinem Geschmack findest du garantiert als Honda Gebrauchtwagen von privat oder als Angebot eines Honda-Händlers. Auch bei den Motoren ist Vielfalt angesagt: Der Honda Civic ist sowohl als Benzin- als auch als Dieselversion von 100 bis 160 PS erhältlich - sogar eine Hybridvariante, die mit einem kombinierten 1,3 Liter i-DSI-Motor sowie einem Elektromotor unterwegs ist, ist als Honda Gebrauchtfahrzeug erhältlich.

Der Honda NSX Supersportler fühlt sich auf der Nordschleife des Nürburgrings genauso wohl wie auf kurvenreichen Landstraßen. Seine Aluminium-Karosserie zeigt schon von außen, was in ihm steckt. Für seine aerodynamische Form mit dem breiten Hinterteil und den markanten Lüftungsschlitzen scheint das Wort "Straßenlage" erfunden worden zu sein. Die markante Karosserieform hat ihn auch zu einem Hauptdarsteller in Kinofilmen und Rennspielen gemacht. In The Fast and the Furious, The Avengers oder Baywatch kurvt der Sportler ebenso durchs Bild wie in Gran Turismo, Need for Speed oder Race Driver. Bei deiner Honda Gebrauchtwagensuche kannst du also getrost einmal einen Boxenstopp beim Honda NSX einlegen und die Leistungsdaten dieses schnellen Hauptdarstellers bewundern.

Honda HR-V 1.5 i-VTEC (seit 2015) Front + links

Eine interessante Geschichte hat der Honda HR-V hinter sich. Suchst du nach einem für dich passenden Gebrauchten, fällt eine Lücke auf, die sich von 2007 bis 2014 erstreckt. Die erste Generation kann nur als pragmatisch bezeichnet werden. Das Design wirkt wie fest in den frühen Neunzigern verwurzelt, ein grob zusammengesetzter Kasten mit maximalem Platz und ohne Eleganz. Dafür besaß er bereits die Tugenden, die SUVs heute so beliebt machen. Einstieg und Sitzposition waren hoch, die Bodenfreiheit ebenfalls. Vielleicht kam er ein paar Jahre zu früh, vielleicht war er optisch zu bieder geraten. Ein gebrauchter HR-V ab 2015 hat sich der typischen Gestaltung entsprechend den europäischen Geschmäckern angepasst. Die Karosserie wirkt dynamisch und sportlich, während es sogar noch einmal 2 Zentimeter nach oben ging.


Wissenswertes...

Das Image von Honda ist nahezu untrennbar mit dem Engagement im Rennsport verbunden. Insbesondere bei den Motorrädern beeindruckt die Liste der Erfolge mit klangvollen Namen. Zwei Beispiele aus der jüngeren Geschichte, die über ihre Sportart hinaus bekannt sein sollten und mit Maschinen von Honda Weltmeister wurden, sind Mick Doohan und Valentino Rossi.


Über Honda

Die Geschichte von Honda begann mit einer Notlösung. Es war das Jahr 1946 und Japan litt unter den Zerstörungen des Zweiten Weltkriegs, den es im Pazifischen Raum selbst angezettelt hatte. Unter anderem waren Autos und Motorräder Mangelware. Aus diesem Grund entschied sich Soichiro Honda noch etwas kleiner anzufangen. Er entwickelte aus einem Fahrrad und einem gebrauchten Generator ein motorisiertes Transportmittel. Zwei Jahre später war die nach ihm benannte Firma gegründet und produzierte ausschließlich Motoren für Zweiräder.

Deshalb wurde das Jahr 1963 zu einem zweiten wichtigen Schritt. Gegen den Willen der japanischen Regierung wurde die Entwicklung des Roadsters S500 abgeschlossen. Damit war der Weg eingeschlagen, der bis heute verfolgt wird und in fast alle Bereich führt, in denen Motoren für Antrieb sorgen. Wer von der Astsäge bis zum Privatjet alles baut, der sammelt Erfahrung und kann ausreichend Ressourcen in die Entwicklung neuer Konzepte investieren. Bereits vor der Jahrtausendwende wurde ein marktreifes Hybridfahrzeug, der Honda Insight, präsentiert. Es folgten unmittelbar danach drei Autos mit Wasserstoffantrieb, von denen das Modell FCX-V4 auch in den USA die Straßenzulassung erhielt. Nur in Europa kamen diese automobilen Fortschritte stets etwas verzögert an.

Während Honda im Segment der PKW nur eine Nebenrolle spielt, wirken sich die Neuerungen bei den Motorrädern deutlicher auf den deutschen Markt aus. Weil jede sechste Zulassung eine Maschine von Honda ist, treten die japanischen Innovationen in diesem Segment deutlicher zum Vorschein. Angesichts von so viel Kompetenz bei alternativen Antrieben sind das gute Aussichten.

{"make":31}