Unsere Partnerseiten:

Honda Hybrid Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Powered by

Was ist mein Auto wert?

In 3 Schritten schnell und einfach ein Angebot erhalten

Kostenloses Angebot
TOP
Honda CR-V e:PHEV ADVANCE TECH 2WD BOSE SOUND
407 €
/ Monat
Anzahlung Anzahlung
0,00 €
Laufzeit  Laufzeit
36 Monate
km/Jahr   km/Jahr
10000.0
Anzahlung  Anzahlung
0,00 €
Laufzeit  Laufzeit
36 Monate
km/Jahr   10.000,0 km/Jahr
Pferdestärke (PS)  135 kW (184PS)
Kilometerstand  1 km
Erstzulassung (EZ)  EZ -/-
Kraftstofftyp  Hybrid
CO2-Emissionen  19 g CO₂/km (komb.)*
Energieeffizienzklasse  CO2-Klasse: B
Pferdestärke (PS)  135 kW (184PS)
Kilometerstand  1 km
Erstzulassung (EZ)  EZ -/-
Kraftstofftyp  Hybrid
CO2-Emissionen  19 g CO₂/km (komb.)*
Energieeffizienzklasse  CO2-Klasse: B
Besuche Leasingmarkt ↗
TOP
Honda CR-V 2.0 i-MMD HYBRID 2WD Sport Line
24.950 €
Pferdestärke (PS)  107 kW (145PS)
Kilometerstand  78.350 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 12/2021
Kraftstofftyp  Hybrid
Pferdestärke (PS)  107 kW (145PS)
Kilometerstand  78.350 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 12/2021
Kraftstofftyp  Hybrid
Besuche mobile.de ↗
TOP
Honda Jazz Hybrid 1.5 CROSSTAR EXECUTIVE LED+NAVI+ACC
21.930 €
Pferdestärke (PS)  80 kW (109PS)
Kilometerstand  14.500 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 06/2022
Kraftstofftyp  Hybrid
Kraftstoffverbrauch  4,8 l/100 km (komb.)*
CO2-Emissionen  110 g CO₂/km (komb.)*
Energieeffizienzklasse  CO2-Klasse: C
Pferdestärke (PS)  80 kW (109PS)
Kilometerstand  14.500 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 06/2022
Kraftstofftyp  Hybrid
Kraftstoffverbrauch  4,8 l/100 km (komb.)*
CO2-Emissionen  110 g CO₂/km (komb.)*
Energieeffizienzklasse  CO2-Klasse: C
Besuche autoscout24.de ↗

Was können wir verbessern?

Hilf uns 12Gebrauchtwagen.de besser zu machen!. Anonym in nur 2 Minuten.

NEW
Honda Jazz Hybrid 1.5 CROSSTAR EXECUTIVE LED+NAVI+ACC
21.930 €
Pferdestärke (PS)  80 kW (109PS)
Kilometerstand  14.500 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 06/2022
Kraftstofftyp  Hybrid
Kraftstoffverbrauch  4,8 l/100 km (komb.)*
CO2-Emissionen  110 g CO₂/km (komb.)*
Energieeffizienzklasse  CO2-Klasse: C
Pferdestärke (PS)  80 kW (109PS)
Kilometerstand  14.500 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 06/2022
Kraftstofftyp  Hybrid
Kraftstoffverbrauch  4,8 l/100 km (komb.)*
CO2-Emissionen  110 g CO₂/km (komb.)*
Energieeffizienzklasse  CO2-Klasse: C
Besuche autoscout24.de ↗
NEW
Honda CR-V e:HEV 2.0 i-MMD Hybrid 4WD Sport Line
28.990 €
Pferdestärke (PS)  107 kW (145PS)
Kilometerstand  25.700 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 04/2021
Kraftstofftyp  Hybrid
Kraftstoffverbrauch  7,1 l/100 km (komb.)*
CO2-Emissionen  161 g CO₂/km (komb.)*
Pferdestärke (PS)  107 kW (145PS)
Kilometerstand  25.700 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 04/2021
Kraftstofftyp  Hybrid
Kraftstoffverbrauch  7,1 l/100 km (komb.)*
CO2-Emissionen  161 g CO₂/km (komb.)*
Besuche autoscout24.de ↗
Honda CR-Z 1.5 GT Sport Hybrid*1.HAND*KLIMA*
9.490 €
Pferdestärke (PS)  84 kW (114PS)
Kilometerstand  144.500 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 06/2010
Kraftstofftyp  Hybrid
Pferdestärke (PS)  84 kW (114PS)
Kilometerstand  144.500 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 06/2010
Kraftstofftyp  Hybrid
Besuche autoscout24.de ↗
NEW
Honda Jazz 1.5 i-MMD Hybrid Elegance PDCv+h+SitzHZG+Android A
17.480 €
Pferdestärke (PS)  80 kW (109PS)
Kilometerstand  44.191 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 07/2021
Kraftstofftyp  Hybrid
Kraftstoffverbrauch  4,5 l/100 km (komb.)*
CO2-Emissionen  102 g CO₂/km (komb.)*
Energieeffizienzklasse  CO2-Klasse: C
Pferdestärke (PS)  80 kW (109PS)
Kilometerstand  44.191 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 07/2021
Kraftstofftyp  Hybrid
Kraftstoffverbrauch  4,5 l/100 km (komb.)*
CO2-Emissionen  102 g CO₂/km (komb.)*
Energieeffizienzklasse  CO2-Klasse: C
Besuche autoscout24.de ↗
NEW
Honda Jazz 1.5 Hybrid Executive+Kamera+SitzHZG+LenkradHZG+Car
20.880 €
Pferdestärke (PS)  80 kW (109PS)
Kilometerstand  10.613 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 12/2021
Kraftstofftyp  Hybrid
Kraftstoffverbrauch  4,6 l/100 km (komb.)*
CO2-Emissionen  104 g CO₂/km (komb.)*
Energieeffizienzklasse  CO2-Klasse: C
Pferdestärke (PS)  80 kW (109PS)
Kilometerstand  10.613 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 12/2021
Kraftstofftyp  Hybrid
Kraftstoffverbrauch  4,6 l/100 km (komb.)*
CO2-Emissionen  104 g CO₂/km (komb.)*
Energieeffizienzklasse  CO2-Klasse: C
Besuche autoscout24.de ↗
NEW
Honda Civic 2.0 i-MMD Hybrid e-CVT Elegance 5 Türen
37.490 €
Pferdestärke (PS)  135 kW (184PS)
Kilometerstand  50 km
Erstzulassung (EZ)  EZ -/2025
Kraftstofftyp  Hybrid
Kraftstoffverbrauch  4,0 l/100 km (komb.)*
CO2-Emissionen  108 g CO₂/km (komb.)*
Energieeffizienzklasse  CO2-Klasse: C
Pferdestärke (PS)  135 kW (184PS)
Kilometerstand  50 km
Erstzulassung (EZ)  EZ -/2025
Kraftstofftyp  Hybrid
Kraftstoffverbrauch  4,0 l/100 km (komb.)*
CO2-Emissionen  108 g CO₂/km (komb.)*
Energieeffizienzklasse  CO2-Klasse: C
Besuche Carwow ↗
NEW
Honda ZR-V 2.0 i-MMD Hybrid Elegance 5 Türen
33.028 €
Pferdestärke (PS)  135 kW (184PS)
Kilometerstand  10 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 05/2025
Kraftstofftyp  Hybrid
Kraftstoffverbrauch  5,7 l/100 km (komb.)*
CO2-Emissionen  130 g CO₂/km (komb.)*
Energieeffizienzklasse  CO2-Klasse: D
Pferdestärke (PS)  135 kW (184PS)
Kilometerstand  10 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 05/2025
Kraftstofftyp  Hybrid
Kraftstoffverbrauch  5,7 l/100 km (komb.)*
CO2-Emissionen  130 g CO₂/km (komb.)*
Energieeffizienzklasse  CO2-Klasse: D
Besuche Carwow ↗
NEW
Honda Civic 2.0 i-MMD Hybrid Sport Auto 5 Türen
36.490 €
Pferdestärke (PS)  135 kW (184PS)
Kilometerstand  10 km
Erstzulassung (EZ)  EZ -/2025
Kraftstofftyp  Hybrid
Kraftstoffverbrauch  5,0 l/100 km (komb.)*
CO2-Emissionen  113 g CO₂/km (komb.)*
Energieeffizienzklasse  CO2-Klasse: C
Pferdestärke (PS)  135 kW (184PS)
Kilometerstand  10 km
Erstzulassung (EZ)  EZ -/2025
Kraftstofftyp  Hybrid
Kraftstoffverbrauch  5,0 l/100 km (komb.)*
CO2-Emissionen  113 g CO₂/km (komb.)*
Energieeffizienzklasse  CO2-Klasse: C
Besuche Carwow ↗
Honda CR-V 2.0 i-MMD HYBRID 2WD Sport Line
24.950 €
Pferdestärke (PS)  107 kW (145PS)
Kilometerstand  78.350 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 12/2021
Kraftstofftyp  Hybrid
Pferdestärke (PS)  107 kW (145PS)
Kilometerstand  78.350 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 12/2021
Kraftstofftyp  Hybrid
Besuche mobile.de ↗
Honda CR-V e:HEV 2.0 i-MMD Hybrid 2WD Sport Line
29.590 €
Pferdestärke (PS)  107 kW (145PS)
Kilometerstand  37.624 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 06/2022
Kraftstofftyp  Hybrid
Pferdestärke (PS)  107 kW (145PS)
Kilometerstand  37.624 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 06/2022
Kraftstofftyp  Hybrid
Besuche mobile.de ↗
Honda ZR-V Hybrid 2.0 e:HEV Sport el. Heckk. CARPLAY N
38.600 €
Pferdestärke (PS)  135 kW (184PS)
Kilometerstand  7.864 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 08/2024
Kraftstofftyp  Hybrid
Pferdestärke (PS)  135 kW (184PS)
Kilometerstand  7.864 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 08/2024
Kraftstofftyp  Hybrid
Besuche mobile.de ↗
Honda Jazz Hybrid Elegance AUTOMATIK GETRIEBE EURO 5
6.950 €
Pferdestärke (PS)  65 kW (88PS)
Kilometerstand  115.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 03/2011
Kraftstofftyp  Hybrid
Pferdestärke (PS)  65 kW (88PS)
Kilometerstand  115.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 03/2011
Kraftstofftyp  Hybrid
Besuche mobile.de ↗
Honda Insight 1.3 i-DSI VTEC IMA Comfort Comfort
5.000 €
Pferdestärke (PS)  65 kW (88PS)
Kilometerstand  235.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 03/2009
Kraftstofftyp  Hybrid
Pferdestärke (PS)  65 kW (88PS)
Kilometerstand  235.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 03/2009
Kraftstofftyp  Hybrid
Besuche mobile.de ↗
Honda HR-V e:HEV 1.5 i-MMD Advance!
33.990 €
Pferdestärke (PS)  79 kW (107PS)
Kilometerstand  7 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 05/2025
Kraftstofftyp  Hybrid
Kraftstoffverbrauch  5,0 l/100 km (komb.)*
CO2-Emissionen  96 g CO₂/km (komb.)*
Pferdestärke (PS)  79 kW (107PS)
Kilometerstand  7 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 05/2025
Kraftstofftyp  Hybrid
Kraftstoffverbrauch  5,0 l/100 km (komb.)*
CO2-Emissionen  96 g CO₂/km (komb.)*
Besuche mobile.de ↗
Honda Civic 1.3 Hybrid Elegance
2.650 €
Pferdestärke (PS)  70 kW (95PS)
Kilometerstand  345.969 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 10/2011
Kraftstofftyp  Hybrid
Pferdestärke (PS)  70 kW (95PS)
Kilometerstand  345.969 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 10/2011
Kraftstofftyp  Hybrid
Besuche mobile.de ↗
Honda Civic 1.3 Hybrid Elegance
4.640 €
Pferdestärke (PS)  70 kW (95PS)
Kilometerstand  222.439 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 11/2010
Kraftstofftyp  Hybrid
Pferdestärke (PS)  70 kW (95PS)
Kilometerstand  222.439 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 11/2010
Kraftstofftyp  Hybrid
Besuche mobile.de ↗
Honda CR-V i-MMD HYBRID 4WD i-VTEC EU6d 2.0 Hybrid Ele
27.990 €
Pferdestärke (PS)  107 kW (145PS)
Kilometerstand  60.116 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 12/2021
Kraftstofftyp  Hybrid
Pferdestärke (PS)  107 kW (145PS)
Kilometerstand  60.116 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 12/2021
Kraftstofftyp  Hybrid
Besuche mobile.de ↗
Honda CR-V 2.0 i-MMD HYBRID 4WD Executive "19Zoll AHK"
29.980 €
Pferdestärke (PS)  107 kW (145PS)
Kilometerstand  79.870 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 05/2021
Kraftstofftyp  Hybrid
Pferdestärke (PS)  107 kW (145PS)
Kilometerstand  79.870 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 05/2021
Kraftstofftyp  Hybrid
Besuche mobile.de ↗
Honda Civic Hybrid 2.0 e:HEV Sport Toter-Winkel Einpar
37.760 €
Pferdestärke (PS)  135 kW (184PS)
Kilometerstand  15 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 05/2025
Kraftstofftyp  Hybrid
Kraftstoffverbrauch  5,0 l/100 km (komb.)*
CO2-Emissionen  113 g CO₂/km (komb.)*
Pferdestärke (PS)  135 kW (184PS)
Kilometerstand  15 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 05/2025
Kraftstofftyp  Hybrid
Kraftstoffverbrauch  5,0 l/100 km (komb.)*
CO2-Emissionen  113 g CO₂/km (komb.)*
Besuche mobile.de ↗
Honda Civic 1.3i-DSi Hybrid TÜV 06.2027
5.199 €
Pferdestärke (PS)  70 kW (95PS)
Kilometerstand  63.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 05/2006
Kraftstofftyp  Hybrid
Pferdestärke (PS)  70 kW (95PS)
Kilometerstand  63.000 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 05/2006
Kraftstofftyp  Hybrid
Besuche mobile.de ↗
Interesse ein Honda zu Leasen?

12Neuwagen.de hat 80 Honda Leasing Angebote ab 149 € / monat

* Jeweils kombinierte Werte. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem, Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der‚ Deutschen Automobil Treuhand GmbH‘ unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Gebrauchte Honda Hybrid in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Honda Hybrid auch in Deiner Stadt:

Warum einen Honda kaufen?

Honda gilt als weltweit größter Motorenhersteller. Der Grund hierfür ist in dem weiten Betätigungsfeld zu finden. Nicht nur Auto und Motorräder werden mit dem Honda-Schriftzug verziert, auch Außenbordmotoren und Kleinkraftwerke produzieren die Japaner. Noch dominieren in diesen Bereichen fossile Brennstoffe. Jedoch nutzt Honda sein beeindruckendes Potential, um daran einiges zu ändern. Die Modelle aus der Reihe Clarity, übersetzt Reinheit, erlauben einen Blick in die von Honda angedachte und teils bereits überzeugend umgesetzte Zukunft. Von der Kombination aus Elektro- und Benzinmotor über eine batteriebetriebene Version bis zum Wagen mit Brennstoffzelle, die schon einmal totgesagt war, reicht die Palette von Honda.


Stärken & Schwächen von Honda Fahrzeugen

  • ✔ Gute Motoren
  • ✔ Aktuelle Technik
  • ✔ Breite Produktpalette
  • ✘ Extravagantes Design
  • ✘ Keine wirkliche Oberklasse

Top-Modelle von Honda in der Übersicht

Honda Civic 1.8 i-VTEC (2013-2017) Front + links

Der nunmehr in der neunten Generation gebaute Honda Civic ist der Dauerbrenner auch bei den Honda Gebrauchtwagen in Deutschland. Mit insgesamt über 18,5 Millionen verkauften Autos belegt der Honda Civic Platz 6 der meistverkauften Autos aller Zeiten. Ob als Coupé, als drei- oder fünftürige Limousine, Mini-Van oder Kombi - einen Civic nach deinem Geschmack findest du garantiert als Honda Gebrauchtwagen von privat oder als Angebot eines Honda-Händlers. Auch bei den Motoren ist Vielfalt angesagt: Der Honda Civic ist sowohl als Benzin- als auch als Dieselversion von 100 bis 160 PS erhältlich - sogar eine Hybridvariante, die mit einem kombinierten 1,3 Liter i-DSI-Motor sowie einem Elektromotor unterwegs ist, ist als Honda Gebrauchtfahrzeug erhältlich.

Der Honda NSX Supersportler fühlt sich auf der Nordschleife des Nürburgrings genauso wohl wie auf kurvenreichen Landstraßen. Seine Aluminium-Karosserie zeigt schon von außen, was in ihm steckt. Für seine aerodynamische Form mit dem breiten Hinterteil und den markanten Lüftungsschlitzen scheint das Wort "Straßenlage" erfunden worden zu sein. Die markante Karosserieform hat ihn auch zu einem Hauptdarsteller in Kinofilmen und Rennspielen gemacht. In The Fast and the Furious, The Avengers oder Baywatch kurvt der Sportler ebenso durchs Bild wie in Gran Turismo, Need for Speed oder Race Driver. Bei deiner Honda Gebrauchtwagensuche kannst du also getrost einmal einen Boxenstopp beim Honda NSX einlegen und die Leistungsdaten dieses schnellen Hauptdarstellers bewundern.

Honda HR-V 1.5 i-VTEC (seit 2015) Front + links

Eine interessante Geschichte hat der Honda HR-V hinter sich. Suchst du nach einem für dich passenden Gebrauchten, fällt eine Lücke auf, die sich von 2007 bis 2014 erstreckt. Die erste Generation kann nur als pragmatisch bezeichnet werden. Das Design wirkt wie fest in den frühen Neunzigern verwurzelt, ein grob zusammengesetzter Kasten mit maximalem Platz und ohne Eleganz. Dafür besaß er bereits die Tugenden, die SUVs heute so beliebt machen. Einstieg und Sitzposition waren hoch, die Bodenfreiheit ebenfalls. Vielleicht kam er ein paar Jahre zu früh, vielleicht war er optisch zu bieder geraten. Ein gebrauchter HR-V ab 2015 hat sich der typischen Gestaltung entsprechend den europäischen Geschmäckern angepasst. Die Karosserie wirkt dynamisch und sportlich, während es sogar noch einmal 2 Zentimeter nach oben ging.


Wissenswertes...

Das Image von Honda ist nahezu untrennbar mit dem Engagement im Rennsport verbunden. Insbesondere bei den Motorrädern beeindruckt die Liste der Erfolge mit klangvollen Namen. Zwei Beispiele aus der jüngeren Geschichte, die über ihre Sportart hinaus bekannt sein sollten und mit Maschinen von Honda Weltmeister wurden, sind Mick Doohan und Valentino Rossi.


Über Honda

Die Geschichte von Honda begann mit einer Notlösung. Es war das Jahr 1946 und Japan litt unter den Zerstörungen des Zweiten Weltkriegs, den es im Pazifischen Raum selbst angezettelt hatte. Unter anderem waren Autos und Motorräder Mangelware. Aus diesem Grund entschied sich Soichiro Honda noch etwas kleiner anzufangen. Er entwickelte aus einem Fahrrad und einem gebrauchten Generator ein motorisiertes Transportmittel. Zwei Jahre später war die nach ihm benannte Firma gegründet und produzierte ausschließlich Motoren für Zweiräder.

Deshalb wurde das Jahr 1963 zu einem zweiten wichtigen Schritt. Gegen den Willen der japanischen Regierung wurde die Entwicklung des Roadsters S500 abgeschlossen. Damit war der Weg eingeschlagen, der bis heute verfolgt wird und in fast alle Bereich führt, in denen Motoren für Antrieb sorgen. Wer von der Astsäge bis zum Privatjet alles baut, der sammelt Erfahrung und kann ausreichend Ressourcen in die Entwicklung neuer Konzepte investieren. Bereits vor der Jahrtausendwende wurde ein marktreifes Hybridfahrzeug, der Honda Insight, präsentiert. Es folgten unmittelbar danach drei Autos mit Wasserstoffantrieb, von denen das Modell FCX-V4 auch in den USA die Straßenzulassung erhielt. Nur in Europa kamen diese automobilen Fortschritte stets etwas verzögert an.

Während Honda im Segment der PKW nur eine Nebenrolle spielt, wirken sich die Neuerungen bei den Motorrädern deutlicher auf den deutschen Markt aus. Weil jede sechste Zulassung eine Maschine von Honda ist, treten die japanischen Innovationen in diesem Segment deutlicher zum Vorschein. Angesichts von so viel Kompetenz bei alternativen Antrieben sind das gute Aussichten.

{"make":31}