Was können wir verbessern?
Hilf uns 12Gebrauchtwagen.de besser zu machen!. Anonym in nur 2 Minuten.
Preisklassen für dieses Auto:
Für diese Preisbewertung sind unter anderem wichtig:
Preisklassen für dieses Auto:
Für diese Preisbewertung sind unter anderem wichtig:
* Jeweils kombinierte Werte. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem, Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der‚ Deutschen Automobil Treuhand GmbH‘ unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.
Gebrauchte VW Taro auch in Deiner Stadt:
Der VW Taro ist ein Pickup, der sich durch hochwertige Qualität, robuste Materialeigenschaften und als VW Taro 4x4 auch durch exzellente Geländeeigenschaften auszeichnet. Leute, die einen VW Taro gebraucht kaufen, bekommen ein auch nach hoher Streckenleistung zuverlässig funktionierendes Fahrzeug, das seinen Fahrer auch bei widrigen Umweltbedingungen nicht im Stich lässt.
Als der VW Taro 1989 auf den Markt kam, griff Volkswagen auf Toyotas Know-how im Bau qualitativ hochwertiger, unverwüstlicher Pickups zurück, um sich die Entwicklungskosten für ein eigenes Pickup-Modell zu ersparen. Der Taro ist ein weitgehend getreues Abbild des Toyota Hilux. Lediglich bei den Motoren griff VW teilweise auf eigene Aggregate zurück. Den VW Taro gab es mit Ottomotoren von 1,8 bis 2,4 Litern Hubraum und 61 bis 84 kW sowie mit einem 2,4 Liter-Diesel, der 58 bzw. 61 kW leistete. Wenn Du einen VW Taro kaufst, hast Du die Auswahl zwischen Modellen mit geschlossenem Aufbau und solchen mit offener Ladefläche, für die es verschiedene werksseitig gelieferte Verdeck- oder Spriegelkonstruktionen gab. Im Zubehörhandel gab es für den Taro mit offener Ladefläche verschiedene Hardtops mit unterschiedlichen Ladungsvolumina. Neben dem konventionellen Taro mit Heckantrieb, dessen Fahrerkabine drei nebeneinander liegende Einzelsitze oder eine durchgehende Sitzbank für drei Personen aufwies, gab es den VW Taro 4x4 mit zuschaltbarem Allradantrieb. Beim VW Taro 4x4 hast Du die Auswahl zwischen Modellen mit zwei vollwertigen Vordersitzen und Fahrzeugen mit größeren Kabinen, in denen bis zu 5 bzw. 6 Personen untergebracht werden können. Neben Fahrzeugen mit vollwertiger Doppelkabine , in denen 5 bis 6 Personen bequem Platz finden, gibt es auch die XtraCab-Modelle mit kürzerer Doppelkabine, in denen der Aufenthalt auf den Rücksitzen für Erwachsene nur auf kurzen Strecken bequem ist.
Leute, die einen VW Taro kaufen, wollen meist ein flexibel einsetzbares Nutzfahrzeug mit hoher Zuladung erwerben, das auch abseits befestigter Straßen reibungslos funktioniert. Daher nimmt der VW Taro 4x4 einen hohen Rang in der Beliebtheitsstatistik dieses Modells ein. Auch derjenige, der einen VW Taro gebraucht kauft, profitiert von der ausgereiften VW-Technik, die ihrerseits harmonisch mit dem Allrad-Know-how von Toyota zusammenwirkt. Wenn Du einen VW Taro kaufst, bekommst Du ein zweckmäßig ausgestattetes Fahrzeug, das auch anspruchsvolle Transportaufgaben mühelos bewältigt. Wer einen VW Taro gebraucht anschafft, profitiert zudem vom günstigen Preisniveau, auf dem sich Anschaffungskosten für alle Modelle des VW Taro bewegen, seit VW den Taro durch den moderneren, komfortableren Amarok abgelöst hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch beim gebrauchten Taro außerordentlich gut.