Unsere Partnerseiten:
 

Alle gebrauchten Ferrari Dino GT4 in München auf einen Blick

Ferrari Dino GT4 308 mit Trockensumpfmotor
99.500 €

12Gebrauchtwagen Preisbarometer für:
Ferrari Dino GT4 308 mit Trockensumpfmotor

●●●●○ Guter Preis: 99.500 €

Preisklassen für dieses Auto:

  • ●●●●● Superpreis: Bis 94.800 €
  • ●●●●○ Guter Preis: 94.800 € zu 100.100 €
  • ●●●○○ Fair Preis: 100.100 € zu 110.700 €
  • ●●○○○ Erhöhter Preis: 110.700 € zu 115.900 €
  • ●○○○○ Hoher Preis: 115.900 € zu 210.800 €

Für diese Preisbewertung sind unter anderem wichtig:

  • Hersteller: Ferrari
  • Modell: Dino GT4
  • Leistung: 174 PS
  • Erstzulassung: 1974
  • Kraftstoff: Benzin
  • Getriebe: M
  • Kilometerzähler: 66900 km
  • Ausstattung / Eigenschaften: Alufelgen, Leichtmetallfelge, CD / Radio, Garantie
Pferdestärke (PS)  174 kW (237PS)
Kilometerstand  66.900 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 07/1974
Kraftstofftyp  Benzin
Pferdestärke (PS)  174 kW (237PS)
Kilometerstand  66.900 km
Erstzulassung (EZ)  EZ 07/1974
Kraftstofftyp  Benzin

Andere Ausstattung / Eigenschaften für Angebot:
  • Alufelgen
  • Leichtmetallfelge
  • CD / Radio
  • Garantie

Was können wir verbessern?

Hilf uns 12Gebrauchtwagen.de besser zu machen!. Anonym in nur 2 Minuten.

* Jeweils kombinierte Werte. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem, Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der‚ Deutschen Automobil Treuhand GmbH‘ unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Gebrauchte Ferrari Dino GT4 in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Ferrari Dino GT4 auch in Deiner Stadt:

Vorteile

  • Klassisches Design
  • Exzellente Fahrdynamik
  • Seltene Sammleroption
  • Starker Motor
  • Hoher Wiederverkaufswert

Nachteile

  • Hohe Wartungskosten
  • Ersatzteile schwer zu finden
  • Geringe Alltagstauglichkeit
  • Hoher Kraftstoffverbrauch
  • Teure Versicherung

Gut zu wissen

  • Erste Ferrari mit Mittelmotor-V8
  • Entworfen von Bertone
  • Nicht offizielle Ferrari-Namensgebung
  • Bauzeit von 1973 bis 1980
  • Zweitüriges Coupé

Vorteile

  • Klassisches Design
  • Exzellente Fahrdynamik
  • Seltene Sammleroption
  • Starker Motor
  • Hoher Wiederverkaufswert

Nachteile

  • Hohe Wartungskosten
  • Ersatzteile schwer zu finden
  • Geringe Alltagstauglichkeit
  • Hoher Kraftstoffverbrauch
  • Teure Versicherung

Gut zu wissen

  • Erste Ferrari mit Mittelmotor-V8
  • Entworfen von Bertone
  • Nicht offizielle Ferrari-Namensgebung
  • Bauzeit von 1973 bis 1980
  • Zweitüriges Coupé
{"make":27,"model":18289}